[Gerücht] Festplatte für Wii geplant?

geschrieben von - 13.05.2008 - 23:20

Nachdem Gamer und Entwickler sich über den geringen Speicherplatz der Wii beschwert haben, und auch mit vielen verständlichen Gründen gekommen sind, scheint Nintendo zu reagieren.
Im Nintendo Channel, der in Europa noch nicht verfügbar ist, wurde nun eine extra Option eingeführt, unter welcher man angeben kann, wieviele Speicherplätze der eigenen Wii noch frei sind. Außerdem werden noch, ebenfalls freiwillig durch Zustimmung, die Daten der Wii ausgelesen - z.B. was wann wie oft gespielt wurde, wie die Sound- und Bildeinstellungen sind und sämtliche andere Optionen. Dies ermöglicht das Erstellen einer Statistik, von welcher sich Nintendo eventuell erhofft zu erfahren, welcher Spielertyp denn nun eine Festplatte möchte. Vielleicht werden dann die Hardcore Gamer mal wieder unterstützt. Eine Reaktion ist definitiv besser als nichts. Wir können nur hoffen.




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns