Zusammenfassung der letzten Tage

geschrieben von Heringway - 08.05.2008 - 20:47

Auch in den letzten Tagen hat sich wieder einiges hier getan. Drum möget ihr es mir verzeihen, dass jetzt wieder alles auf einmal auf euch losgelassen wird. Dies ist auf jeden Fall ein Umstand, der in Zukunft verbessert wird.

Zunächst einmal die drei wichtigsten Dinge:

1. Neo Wii Gamer Generation ist seit kurzem unser erster Partnerclan und wurde dementsprechend auch in den Links gewürdigt. Wir erhoffen uns dadurch in Zukunft einen engeren Kontakt zu den Usern dieses Clans und u.U. gemeinsame Trainingssessions in den verschiedensten Spielen.
Also, auf eine gute Partnerschaft! smiling

2. Die Award-Sektion wurde wieder einmal gehörig aufgestockt - unserem MSCF-Squad sei Dank.
ShoryuKEN konnte sich in der CSL (Consoles Sport League) im 8. MSCF Championship gegen alle Teilnehmer durchsetzen und hat souverän den ersten Platz erreicht. Gratulation nochmal dazu!
Aber auch die beiden dritten Plätze von Germany Marschl im achten und Germany Tryzer im neunten Championship finden in der Award-Sektion eine Erwähnung.

Ich kann an dieser Stelle nur wieder jedem Clan-Mitglied hier nahelegen, sich ebenfalls an der CSL zu beteiligen. Es ist eine kostenlose Sache, man lernt viele neue Leute kennen, die das gleiche Hobby haben und man kann nebenbei noch versuchen seinem Clan Ruhm und Ehre zu bringen. Und Spaß macht die ganze Sache sowieso... wink

3. Die MKWii-Zeiten-Sektion wurde heute (wie versprochen) aktualisiert. Überraschungen gab es zwar nicht viele, aber insbesondere die neue Bestzeit von Torch auf der Strecke "Koopa Kap" hat mich beeindruckt, schließlich hat sie ihn von 0 auf 1 in unserer internen Rangliste gebracht.
Ich bin auf die weitere Entwicklung in den nächsten Wochen gespannt. smiling


Zum Schluss noch eine ganz aktuelle Sache. Fleißige Besucher unseres Forums werden schon meinen "Baustellen"-Thread gefunden haben, in dem ich zur weiteren Verbesserung unseres Clans aufgerufen habe. Und diesem Ruf sind glücklicherweise auch schon einige Leute gefolgt und es haben sich schon diverse Ideen entwickelt, die uns in Zukunft (hoffentlich! crazy) noch besser machen werden.
Nichtsdestotrotz sind natürlich weitere Meinungen und Ideen gerne gesehen - also geht in den Thread und helft uns TGC noch weiter voranzubringen.
Danke schonmal dafür - und bis zur nächsten News. smiling


Heringway




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns