TGC News ~ 25.04.2012

geschrieben von Anita - 25.04.2012 - 10:23

Hallo liebe Freunde! Neue News stehen an!

Nachdem wir wirklich eine inaktivere Zeit in den letzten Monaten hatten,
wird nun ein neues Zeitalter eingeläutet und wir werden alles dafür tun,
dass mal wieder Stimmung in die alte Bude kommt!
Die schlechten News nun zuerst:


Aufgrund der mehrmonatigen inaktiveren Zeit sind leider ein paar Member abgesprungen.


Ein ganz besonderes Augenmerk möchte ich da auf unseren Brock setzen.
Brock ist uns im Juni 2010 gejoint und wir hatten mit ihm einen echt wertvollen Menschen dazugewonnen.
Denn Brock war immer für seine Leute da. Er hat alles organisiert was zu organisieren war und hat versucht wo er konnte, zu helfen, was das Zwischenmenschliche, aber auch den Wettbewerb allgemein angeht.
Das alles hat er ohne murren und knurren getan, es war für uns fast schon
zu einer Art Selbstverständlichkeit geworden, dass er alle Fragen was WCL, Foreneinträge,
CW's und so beantworten kann. Auch die Aufgaben, für die wir meistens zu faul
waren, hatte er innerhalb von Minuten erledigt. Vielleicht haben wir das das ein oder andre
Mal nicht so zu schätzen gewusst... dafür würd ich mich gern im Nachhinein entschuldigen und dir tausendfach Danken.
Ich bin gespannt wie das ganze nun alles ohne dich weiterläuft... TGC wünscht
dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute, wir werden dich nach den fast 2 Jahren sehr sehr vermissen. *Träne verdrück*

Ein weiterer Member, der uns verlassen hat, ist Dustin.
Ein fleißiger Typ, in dem viel Energie und Tatendrang steckte.
Anscheinend zuviel für einen - was CWs angeht - inaktiveren Clan.
Er hat eigentlich bis zum Schluss nicht aufgegeben und immer wieder nachgefragt, bis es nichtmehr ging.
Auch dir wünschen wir viel Glück auf deinem weiteren Weg. smiling

Und du lieber Anno, du warst auch ein ganz liebliches, emotionales Kerlchen. amused
Ich glaub du hättest gut zu uns gepasst, wenn du uns noch eine längere Zeit gegeben hättest. :>
Also alles Gute!

Und auch der quirlige, verrückte Scye hat uns aufgrund der CW-Flaute verlassen.
Schade, denn du warst eigentlich eine große Persönlichkeit, mit der man über alles reden konnte.
Bleib so wie du bist und GL weiterhin. smiling

Nun wird es aber langsam wieder lauter, wir werden viel zu tun haben,
viel strukturieren müssen, da wir durch den Memberabgang ein ziemlich tiefes Loch in unseren A-Squad bekommen haben.
Wie das mit der WCL weitergeht wissen wir nun selbst noch nicht genau, aber arbeiten schon an Lösungen dafür.
Auch werden wir an der Inaktivität arbeiten und nun bald wieder richtig durchstarten!


Sonstige News:

Die Qualifikation des Family & Friends Cup 2012 startet dieses Wochenende wieder, zum 4. mal in Folge!
TGC-Member wie Lyca, Dani, Germany Maddy (der noch einen Partner sucht) , Marco und Germany Anita werden an den Start gehen und ihr bestes möglich machen, um ins Finale am Hockenheimring im Oktober einzuziehen! Wünscht ihnen viel Glück, denn harte Gegner wie Ex-Member Turtle, G37-Urgroßväter Mahrla und Roy und noch viele weitere werden das gleiche versuchen!



Das wars erstmal!
TGC wünscht allen einen wundervollen Start in den Frühling und den Sommer! smiling




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns