Neue TGC Randomnews

geschrieben von Maddy - 13.03.2012 - 00:07

Heyho Genossen und Genossinen,

der Führer (nein nicht Sonata, der ECHTE) hat mich gebeten etwas gegen diese erdrückende Langeweile zu tun die mich seit einigen Tagen befallen hat. Nun wie ihr seht hab ich jetzt diese Randomnews verfasst, oder verfasse sie ja jetz erst gerade, wenn ihr wisst wie ich das meine, wenn ihr überhaupt schon so weit gekommen seid und nicht schon vorher gesagt habt, dass euch das ganze zu hoch/tief für euch ist Ô_ô

Öhm ja... dann werden wir mal mit deeeeeeeeeeeeeen

MEMBER-NEWS


anfangen!


Zu allererst möchten wir unseren allseits beliebten (nein das ist kein Rechtschreibfehler) Germany Turtle aus unseren Reihen verabschieden. Er geht aufgrund verschiedener Sachen die wir hier im öffentlichen Teil nicht posten wollen, man könnte es jedoch so ausdrücken: da ist jemand mit der Gesamtsituation unzufrieden. Nein eigentlich nicht aber egal, geht euch nen Scheiß an, lests im Forum selbst nach. Hauptsache ist, er ist weg, und mit ihm gehen ein allseits motivierter und freundlicher Fahrer und guter Freund, alles verpackt in dem 2-Meter Hünen (mit den schwachen Armen =D ). TGC wünscht dir alles gute für die Zukunft, und solltest du wieder das Verlangen haben zu uns zu kommen und mit uns Spaß zu haben, nun, du weißt ja mittlerweile wo man sich hier bewirbt. smiling

Trotz alledem, durch Turtles Abgang ist ein Loch in unserem A-Team entstanden, was wir nun versuchen mit unserem Neuankömmling Ray zu stopfen. Ray bewarb sich und absolvierte vor 7 Tagen (7 Tage ist eine Woche für die Herinkfans aus der Gruntschulä) seinen Test mit einer guten Leistung. Gut genug auf jedenfall um nun bei uns in A mitzufahren. Nach einer Woche nun ist die Häfte deiner Trialzeit vorbei und bis jetzt sieht alles nach einem "Herzlich Willkommen in TGC Ray" aus, etwas mehr Chatbeteiligung vielleicht wäre etwas was man verbessern könnte :P

Auch ein altbekanntes Gesicht beehrt uns nun nach langer Zeit mal wieder: unser TGC-Gottmaster-von-the-Universe-MARSCHL hat sich anscheiend aus den Fängen des Alkohols befreit um uns mit seinen lustig inszenierten Texten aus dem Forum zu erfreuen amused

Kommen wir nun zu deeeeeeen:


MKW-NEWS


Dass wir in der WCL nicht gerade DAS Team mit den besten Chancen auf den 1. Platz hat dürfte allen klar sein, dementsprechend sahen unsere ersten beiden Spieltage auch nicht gerade nach einem geglückten Start in die "WCL-Woche" aus, aber unser Team A hat ja beweisen, dass man auch als Außenseiter auf dem Abstiegsplatz in den letzten Wochen noch 4 Wins holen kann, diese Season bitte ab dem nächsten Match, Danke! Auch unser Team-B hat es jetzt in Division 5 nicht leicht. Während man noch in D7 munter vor sich herfahren konnte, müssen diese Siege jetzt hart erkämpft werden. Und auch hier haben unsere Erfolgsverwöhnten B'ler alle Register gezogen um mal RICHTIG abzukacken. Also liebe B'ler: keine Reden mehr álá "Wir packens nich, diese Divi ist zu stark" sondern eher "Nächsten Sonntag treten wir diesen WEC-Spastis mal sich richtig verdient FETT in den Arsch!" So wie es sein sollte amused (Edit von "Muss-das-letzte-Wort-haben-Anita": Das hat nur EIN B-ler gesagt, der im Moment nichtmal mitfährt. xD)

Apropos WCL: Nur wenige wussten es und selbst an mir ist es kurz vorbeigegangen: unser lieber, netter, toller A-Team-Leader Brock gehört jetzt nun offiziell seit dieser Season zum WCL-Council! Einen Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von deinem TGC. Jetz hast du auch noch offiziell mehr Möglichkeiten diese ganzen GP7-Kiddys aus der WCL zu bannen. Brock, der Held aller "erwachsenen" MKW-Spieler, Hypper ist bestimmt stolz auf dich!

Ansonsten ist nur noch zu bemerken dass die 2. Saison der TGC-Liga bereits die letzten beiden Wochen erreicht hat. Da aufgrund von DC's und wenig Zeit der 8. Spieltag von letzter auf diese Woche verschoben wurde, geht es jetzt auf der Schlussgeraden noch einmal heiß her crazy
Und wieder möchte ich mich bereits jetzt für die Teilnahme vieler bedanken. Ich finde es Klasse dass sich einige von euch doch dazu aufraffen am Sonntagnachmittag mal ein Paar Runden zusammen zu drehen. Und wie gesagt: wenn euch die Punkte egal sind dann fahrt halt so aus Spaß mit smiling


SONSTIGE-NEWS


Das nächste Großereigniss welches auf TGC zukommt steht bereits fest: Die United-LAN 07/12, wo TGC natürlich auch wieder auf Medaillenjagt gehen wird, wenn es nicht gerade mit "Wasserfall" beschäftigt ist, http://alltheragefaces.com/img/faces/jpg/neutral-if-you-know-what-i-mean.jpg .

Wir hoffen natürlich auch alle noch darauf, dass unser Vorjahresgastgeber noch schnell einen Termin rausrückt damit wir wieder für eine Woche den Westen erobern können smiling

Ansonsten besteht TGC natürlich darauf dass Germany Anita wieder mehr Comics in den Comicbereich postet, Dustin hat bereits mehr Minuspunkte auf Maddys Liste als Siege in MKW, Thomas ist immer noch ein Nap und Josh verhaut in Minecraft gerne Zombies!
Ray weiß alles über die Wii-U, Germany Bobo sollte endlich mal angrillen und für den Sommer üben wenn die TGC'ler seine Bude belagern, Germany Tryzer mag Teddys, Germany Sonata mag nichts, Anno hat heute einmal KEINEN CW gefunden, Hypper und Germany DF hätten auch eh keine Lust drauf ;D


Jetzt fällt mir nichts ein was ich noch hier reinverarbeiten könnte, ich schreib die News auch gerade zum 2. Mal weil die Page die 1. nicht haben wollte. Jetzt bin ich anstatt um 12 Uhr nachts doch tatsächlich fast um 1 Uhr bettfertig, interessant nicht?

Nundenn getreue Recken. Gehabet euch Wohl und GTFO

euer Germany Maddy 




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns