Erste neue TGC-Liga beendet

geschrieben von Maddy - 27.11.2011 - 20:55



- 10 Wochen Rape, Fun und Flame, und was lernen wir daraus? -

Heute, am 27.11.11, wurde mit dem 10. Spieltag die erste Season der neugestarteten TGC-Liga beendet.

10 Wochen lang haben wir nun jeden Sonntag eine wertvolle Stunde unseres Lebens verschwendet um uns (natürlich unter dem großen Aspekt des Spaß-habens) in 2 GP's miteinander zu messen.

Ich möchte mich bei allen bedanken die mich bei der Turnierleitung unterstützt haben, vor allem Brock der mich vertreten hat wenn ich nicht da war, alle die Teilgenommen haben, und allgemein dafür das ihr das Interesse daran gezeigt habt um auch im Anschluss daran noch ein paar lustige Fun-GP's zu fahren smiling
THX auch an Germany Anita die mich auf diese tolle Idee gebracht hat da mal wieder was zu reißen. Mal sehn, ich denke dass dies nicht die letzte Season war, MK7 wird auf jedenfall auch was, und MKWii wird, je nach Interesse, auch noch weitergemacht smiling

Doch nun zum wichtigsten: die Siegerehrung.

Punkte

images/news-pics/487_1322423779.jpg



Mit einer unglaublichen Punktzahl von 617 Punkten ist Brock (un-) verdienter Sieger der ersten Season :P Herzlichen Glückwunsch. (Auch ist Brock der einzige Fahrer der 20/20 GP's mitgefahren ist tired ). Mit 140 Punkten Abstand zum Erstplatzierten folgt auf dem 2. Platz Turtle, der erst am 3. Spieltag der Liga jointe. Ein heißes Battle um den 3. Platz gab es zwischen unserem Neuzugang Dustin und TGC-Oldie Thomas aka Hamster. Mit nur 4 Punkten Vorsprung setzte sich Dustin durch, allerdings unter der Beachtung der Tatsache das Thomas 2 GP's weniger gefahren ist und trotzdem nah an ihm dran war. Glück gehabt!
Die höchste GP-Punktzahl konnte sich DF in Woche 5 einfahren - auf stolze 87 Punkte hat er es gebracht, gut gemacht!

AVR

images/news-pics/487_1322423753.jpg

Hier hat DF ordentlich zugeschlagen, ist er einmal mitgefahren war er immer vorne dabei, und so ist es auch kein Wunder dass er mit einem AVR von 34,1 nach 10GPs auf Platz 1 der AVR-Standings ist. Platz 2 belegt Brock mit 30,9 , für 20 GP's eine ordentliche Leistung. Platz 3 belegt Joshua, der nur 2 GP's gefaren ist und einen AVR von 30,5 errungen hat. Da das aber iwie unfair gegenüber den Spielern ist die mehr gefahren sidn werd ich das für die nächste Saison so machen dass man nur noch ab 10 GP's in die AVR-Wertung aufgenommen wird. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die ersten 3 PLätze, und dem Rest natürlich auch amused .

So, das wars von mir, bis zum nächsten mal, euer Maddy




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns