Dick, Dicker, Anita !!! Aber wir haben dich trotzdem alle ganz doll lieb! :)

geschrieben von Sonata - 09.07.2011 - 21:55

Mit nunmehr 25 Jahren bewegt sich unsere gute Germany Anita schon langsam auf die 30 zu und die Knochen werden schwerer, die ja bei ihr so oder so das meiste Gewicht einnehmen, nicht wahr? ;-)

Seit über 2 Jahren treibt sie nun schon ihr Unwesen in TGC und bringt so manch einen zur Weißglut mit ihren würzigen Nachahmungen in diversen Skype Konfis...Auch ihre verrückten Mkwii Compilations haben bereits einige Blicke auf sich gezogen und zeugen davon, in was für einem guten Umfeld sie sich aufhält.
In Mkwii selbst ist sie allen nur als das „schwarze Fettmonster“ bekannt. Berührst du sie auf der Strecke, bist du selbst Schuld, berührt sie allerdings deinen erbärmlichen Charakter, kannst du dir die Radieschen von unten anschauen...Wuha...Da schaudert’s mir ja jetzt schon wieder!

In Cw‘s stellt sich ihre Art sowieso immer relativ besonders dar...Sagen wir mal so...Wenn du ein etwas lauteres Kreischen oder wüste Beschimpfungen wahrnimmst, kann es sich dabei nur um die liebenswerte Ani handeln. smiling Was wären die Cw‘s nur ohne dich? Pure Langeweile in einem unmotivierten Kackhaufen, der sich nur gegenseitig niedermacht. So bist du doch unsere TGC Mama, die den ganzen Haufen immer wieder zusammenhält! Dafür danken wir dir!

Germany Anita kommt allgemein eigentlich immer als Frohnatur daher, ist gern für einen da und hört sich deine Sorgen an. Schlechte Stimmung duldet sie nicht und haut mit beiden Fäusten voll dazwischen, insofern es gefordert ist. Das kann manchmal ganz schön ausarten, sag ich euch...
In seltenen Fällen fühlt sich aber sogar unsere kleine große Kampfmaschine ziemlich schnell angegriffen und verlässt gefrustet die Konfi. Aber wen soll das wundern? Das Wunder ist wohl eher, dass sie ständig das kranke Ausmaß, was 99% aller Konfis annimmt, aushält und des öfteren sogar mitträgt. *hust*Selbst wenn die Gute mal wieder Stress zuhause hatte, lässt sie sich nichts anmerken und versprüht nachwievor nichts als gute Laune und DAS, obwohl da teilweise Sachen abgingen, die ich nicht öffentlich machen möchte. (Nichts für Ungut Ani unhappy *sich duckt*)

Ihr liegt wohl so viel an der TGC Familie wie sonst niemandem, würde ich fast behaupten. Spontanen Aktionen wie „Lass mal zum nicht existierenden Schnitzelhuber in Düsseldorf fahren“ wohnt sie gern bei, wo sie ohne groß nachzudenken 3 Uhr nachts von Berlin nach Düsseldorf fährt mit dem Nahverkehr...Dazu muss ich keine weiteren große Worte verlieren oder? Spricht für sich...

Germany Anita MUSS man einfach mögen! Sie hat was unglaublich sympathisches an sich und versteht es wie keine Zweite, die Stimmung auf irgendwelchen Treffen anzuheizen...Zugleich würde ich behaupten, dass sie die Fratzenqueen ist. ._. Germany Anita schießt gern Fotos wie jeder weiß...Vor ihrer Kamera ist auf jeglichen Treffen NIEMAND sicher, nicht mal sie selbst, auch wenn sie immer verlauten lässt, dass sie Fotos von sich HASST. Da muss ich grad ans Silvestertreffen bei Smashy aka Fikkaspakk denken...Er macht ein Foto von Anita, wo sie sich gerade mal unbeobachtet fühlt und das Ende vom Lied ist, dass sie uns beide aufs übelste gepeinigt hat. amused Bisse, Tritte oder Spuckattacken waren noch das Harmloseste !!! *gar nicht übertreibt*

Lustig sind auch Aktionen wie „Ich bestell mir online in irgendeinem Pizzaschuppen Döner, 18 Chicken Nuggets, Eis usw.“ Aber sobald du ihr dann mal einen WINZIGEN Cheeseburger anbietest, druckst sie herum und würde doch NIE auf die Idee kommen, solch ein kalorienhaltiges Objekt der Begierde zu sich zu nehmen. NIEMALS! Sie klatscht es dann doch lieber mitten auf die Straße oder wirft es uns hinterher, was sie nur noch sympathischer da stehen lässt. smiling

Nein nein...Unsere Ani geben wir NIE mehr her!!! Da müssten sich andere schon die Zähne ausbeißen, ehe wir SIE ziehen lassen würden, was uns sowieso mehr als nur fern liegt. ;D Aber ich gehe fest davon aus, dass sie uns sowieso nicht mehr missen möchte, was sie uns ja auch des öfteren zu verstehen gab.

Ich wünsche dir, liebe Ani, wirklich ALLES Glück der Welt und hoffe, dass du einen halbwegs angenehmen Geburtstag verbringen konntest. Wir alle hier haben jedenfalls an dich gedacht und somit wünsche ich dir nochmal im Namen von TGC alles gute meine Liebe! ^_^

Bleib uns bitte noch gaaaaaaaanz lange erhalten und komm nie auf dumme Gedanken! So wie du immer für uns da warst und bist, so werden wir auch immer liebend gern für dich da sein. Bleib so wie du bist und lass dir bloß keinen Scheiß einreden! Denn genau so lieben wir dich hier alle! crazy

Greetz

Sona







Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns