Alles schlumpfige zum Geburtstag lieber Dani!

geschrieben von Anita - 14.06.2011 - 15:20

Alles Gute zum Geburtstag! (nachträglich)

Ja ihr Lieben, Gestern hatte unser ehrenwerter Germany Dani Geburtstag! Und er wurde unglaubliche 27 Jahre alt! Damit gehörst du zu den drei Ältesten hier in unserem Clan und kannst dir nach Hypper und Germany Bobo eine edle Komfort-Gehhilfe aus unserem Sortiment aussuchen! (party)


Auch er ist über die Mario Kart Wii Gruppe in StudiVZ durch Herings Aufruf hin TGC gejoint. Ist also auch schon eine ganz lange Zeit hier im Clan und hält uns seit guten 2 Jahren die Treue. smiling

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der er noch sehr aktiv in Sachen Mario Kart Wii unterwegs war! Einer unserer größten TT-Profis, die wir je hatten! (Und das ist nicht übertrieben.) Er hielt etliche interne Streckenrekorde und hielt sich in CWs fast immer auf dem 1. Platz auf, weswegen er sehr gerne ins Line-Up eines Clanwars aufgenommen wurde. :P
Irgendwann wurde es dann voller und es kamen Leute in den Clan, die mit ihm mithalten konnten und sich immer weiter verbesserten. Unter anderem Darkfighter (der ja in der Zeit noch Ally war) und Nohi.
Ich kann mich noch gut an die Diskussionen erinnern, ob nun ein Ally mit in die Bewertung einfließen darf oder nicht, oder ob Glitch-Strecken auch offiziell in die Punktetabelle mit aufgenommen werden sollten. amused Das waren noch Zeiten! Er versuchte mit allen möglichen Dingen, seine Ansichten durchzusetzen, mal mit guten Argumenten, ein anderes mal mit Erpressen. amused … auch bei diversen Unterhaltungen wenn Leute TGC geleavt sind oder auch über das so genannte „Hopping“ hatte er seine eigene sehr radikale Ansicht, die er auch immer durchzog und kein Geheimnis draus machte.


Danis Art in CW’s ist nun ja, sagen wir mal eine ganz Besondere. Er kann einen zum Lachen, aber auch zum Heulen bringen. Wer hat nicht schonmal folgende Situation mit ihm erlebt:

Streckensieg für uns - 1-4er Spitze - Germany Dani hielt das ganze Rennen über tapfer den Blitz. Und während sich alle freuen und fragen „Mensch, hätte es besser laufen können?! War das nicht toll? Juhu!“ tönt es von hinten nur „Nein, Scheiße!“


Mittlerweile fährt er nichtmehr so regelmäßig mit, da er eher Monster Hunter oder Anderes zockt. Aber man kann sich auf ihn verlassen und wenn er sagt, er ist da für einen CW, ist er auch da.

Jaja, der Daniel…Kommen wir nun zum persönlichen Teil...
Wenn man etwas über ihn erzählt und ihn beschreiben möchte, kommt man nicht drüber hinweg, einen sehr wichtigen Punkt zu erwähnen:
Als ich ihn das erste mal Online gesehen hatte, dachte ich mir zuerst „Lol, der sammelt Schlumpfkram?“ Sein Profilfoto zeigte einen seiner liebsten Schlumpffiguren und er verlinkte eine Homepage auf seiner Seite, die zu einer überaus großen und epischen Schlumpfsammlung führte, die man mit staunen und grinsen überflog. Das ließ ihn aber auch interessant erscheinen und macht das aus, was heute viele hier in TGC ausmacht: Er hat einen Schuss weg. amused Und wer schonmal bei ihm zu Hause seine Schlümpfe live erlebt hat weiß, dass in ihm blaues Blut fließen MUSS.


Germany Dani ist immer ehrlich und wenn ihm was nicht passt, sagt er dies auch frei heraus. Mag zwar nicht jedermanns Sache sein, aber mit der Zeit hat man sich doch daran gewöhnt und man weiß, wie man damit umgehen kann. smiling Was ich jedem nur empfehlen kann ist, diesen Mann mal persönlich kennen zu lernen. Er kann einen nämlich mit vielen Dingen überraschen. Er ist eine richtige Rampensau und ist einfach für jeden Spaß zu haben. Er läuft zum Beisipiel gerne mit Feinrippschlüpper lachend in Saunas rum oder gibt Rülps-Arien von sich. Die Tage, die ich mit ihm ab und zu verbracht habe, waren immer lustig und eine Sache für sich.

Aber auch ernste Gespräche kann man mit ihm führen. Er erteilt einem Ratschläge bei Problemen und verteilt bei Bedarf den fehldenden Arschtritt, den man vielleicht in gewissen Lebenslagen benötigt und betrachtet alles aus einem neutralen Blickpunkt. Er macht sich auch nicht darüber lustig, egal wie banal oder belanglos das Thema auf Dritte erscheint. Man muss ihn einfach gern haben. ;D

Lieber Dani, wir wünschen dir alle alles Liebe zum Geburtstag (auch wenn es hier nachträglich ist) Bleib so wie du bist, feier schön und wir hoffen du bleibst noch ganz lange Mitglied in unserer schönen Freak-Gruppe! Denn ohne dich wäre TGC nichtmehr TGC :P
Stüssje!!!!!!




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns