RAISE YOUR FIST FOR BOBO!!!

geschrieben von Anita - 17.05.2011 - 18:07

Unser angegreister Hardcore-Germany Bobo wird 30 Jahre alt!


Ja, wer hat denn da heute Geburtstag und steht am „Ende seines Lebens“? Unser allseits geliebter und bekannter Hardcore Clanopi Bobo!!! Ja, Germany Bobo wird heute unglaubliche 30 Jahre alt, und ist einer der (noch) lebenden Beweise, dass man selbst im Rentenalter Spaß an Kinderspielen haben kann. Er ist ein superlieber, netter, zuvorkommender und hilfsbereiter Mann und wir sind alle sehr sehr stolz darauf, dass er zu TGC gehört und schon immer ein Teil von uns war.
Ich kann mich noch gut an die Anfangszeit erinnern, auch Germany Bobo fand wie viele von uns durch einen Aufruf Heringways in der StudiVZ-Gruppe "Mario Kart Wii" hierhin. Schon damals war er ein genialer korrekter Typ, mit dem es unheimlich Spaß machte zu fahren und zu quatschen. Mit mir und Germany Bobo kamen noch Dani, Nohi und Flow in den Clan. (Soweit ich mich noch dran erinnern kann) und das damals mehr oder weniger inaktive MKWii-Squad von TGC wurde wiederbelebt. Es fing eine wundervolle Zeit an, viele neue kamen, und es wurde eines Tages dann beschlossen, einen A-Squad und einen B-Squad zu bilden. Germany DF stieß auch irgendwann zu uns, Nohi, Germany Bobo und er wurden ein sehr harmonisches Team. Es kamen und gingen viele viele andere Try Outs, Trials, Allys, Member und Inaktive. Die Zeit verging, jeder fand seinen Platz, es wurde sich manchmal gestritten, aber dann vertrug man sich auch wieder.
Irgendwann kam der Tag, an dem Nohi hier vieles zu viel wurde. Etwas, was sich langsam angebahnt hatte, wurde wahr. Nohi verließ uns. Auch wenn es kitischig klingt, aber damals war es so, als würde einer unserer Stützpfeiler weggerissen. Auch Germany Bobo litt sehr darunter, aber blieb trotzdem eisern, und seinem Geleitspruch, er werde IMMER und EWIG ein TGCler bleiben, gerecht. Und das bis heute. Im Moment ist er nichtmehr ganz so aktiv hier, aber ab und zu sieht man ihn morgens noch schwitzend und dreckig die Zahnräder des großen TGC-Instant-Halte-Rades ankurbeln, und auch Abends erscheint er ab und zu wieder zu seiner Nachtschicht. Manchmal hört man ihn etwas von einem "schlechten Gewissen" durch seinen langen weißen Bart murmeln, während er seine Arbeit verrichtet, da er ja auch noch seine beiden Sub-Clans mit uns unter einen Hut bringen muss. Aber lieber Bobo, lass dir eins gesagt sein. Du bist ein Teil von uns. Du brauchst wegen nichts ein schlechtes Gewissen zu haben. Wegen absolut garnichts. Wir haben dich hier immernoch alle sehr sehr gern und freuen uns IMMER wenn du mal wieder begrüßt und mit uns eine Runde skypest und fährst. Fühl dich zu nichts verpflichtet, das hier ist alles Spaß mein Guter. Wir regeln das schon alles in der Zeit wo du mal nicht da bist. Niemand wird dir jemals einen Vorwurf machen, und wenn doch mal einer zu dir rüberkommt, dann nur, weil es nicht so ernst gemeint ist oder wir dich einfach so sehr vermissen. Du bist für uns der weise alte Greis, der vor der TGC-Villa chillig im Schaukelstuhl sitzt und rauchend in den Sonnenuntergang guckt und seinen kleinen Süßen ab und zu ein paar Geschichten aus frühreren, besseren Tagen erzählt. Du bist ein Teil von uns und wirst es immer sein. smiling

Also hiermit wünscht dir dein gesamter Clan alles alles alles aaaaaaalles liebe und Gute zum Geburstag, mögest du reich werden oder einfach nur glücklich, wir wünschen dir nur das Beste! AND NOW RAISE YOUR FIST AND YOUR DRINKS FOR BOBO!!!! Schmeißen wir den Grill an!!!
-Anita



Und nun folgen ein paar Sätze von Leuten, die dir nochmal persönlich etwas sagen wollen :>



DF:


Alles, alles Gute Opi-Nap. Waren genial Zeiten mit dir und werden es auch hoffentlich in Zukunft bleiben, wir müssen schließlich die Messer Connection am Leben erhalten. =D Viel Spaß beim Feiern, wir sehen uns auf der Piste. happy
DFchen :P


Sonata:
Als ich zum ersten mal mit Germany Bobo zu tun hatte dachte ich mir nur "boah was ein sympathischer typ, merkt man dem gar nicht an, dass er auf die 30 zugeht" und so denke ich auch noch heute. Du bist so geblieben, wie ich dich kennengelernt habe und das ist eine Tatsache, die mich sehr freut. Ich glaub du würdest einem immer unter die Arme greifen, wenn es denn nötig ist und auch deine Loyalität zu einigen Dingen weiß ich sehr zu schätzen. Bist manchmal ein bisschen verpeilt und kommst so rüber, als hättest du dir sonst was eingeworfen, aber genau das macht dich aus. Du wirkst immer locker, immer gelassen, obwohl du mit deinen nunmehr 30 Jahren schon zum alten Eisen gehörst. wink Bitte bleib uns noch 30 weitere Jahre (oder mehr? XD) erhalten und bring den Chat (wenn auch etwas seltener) mit deinen bekloppten Sprüchen zum Lachen. Alles gute wünscht dir der Führer!



Turtle:

Hey Germany Bobo du alter Haudegen amused Wünsch dir alles gute zum Geburtstag man hat dich echt zu schätzen gelernt als dauerchilligen alten Sack amused



Dani:

Bobo…
für mich genauso ein tgc-Urgestein wie ich selber. Ich kam in etwa zeitgleich mit ihm zu tgc, angestoßen durch ein Gesuch unseres Clangründers in der mkw-Gruppe auf StudiVz. Und nach über 2 Jahren sind wir alle noch mit dabei. Eine lange Zeit in der schnelllebigen und von Clanhopping geprägten Szene. An dieser Art von Zusammenhalt und gelegentlich auch auftretender Harmonie in unserem Clan ist er auch nicht ganz unschuldig.
Germany Bobo ist unser tgc-Mädel für Alles, Cheforganisator und der Ruhepol, der einen wieder runterbringt, wenn man sich schon wieder zu sehr in claninterne Geplänkel gestürzt hat....das was so manch anderem Clan fehlt.



Red:

Du bist das geilste Clanoma, was gibt! Du bist immer für uns da, aber auch nicht immer, aber oft genug! Und ich hab Dich lieb, Bobsiiiii, bleib so wie Du bist, bist meine Lieblingsoma. <3


Maddy:

mit dem heutigen Tage hast du wieder einen großen Schritt in deinem Leben vollendet. Wörter wie "Rente", "dufte" und "Damals... das waren noch Zeiten..." bereichern deinen Wortschatz nun weiter. Mal sehen, was die nächsten 10 Jahre wieder für Verrücktheiten in deinem Leben anstellen werden.
Du bist, schon als ich dich kennenlernenn durfte, immer ein geschätzter, beleibter... ähm beliebter Stützpfeiler unseres tollen jungen Clans gewesen. Du bringst uns die Ruhe, wenns uns an Beherrschung fehlt, du bereicherst uns mit deinem immerwährenden Optimismus und Humor. Und auch wenn es dir mal nicht so gut geht bist du dennoch da um dir die Probleme anderer anzuhören.
Dank dir ist TGC so, wie TGC sein sollte, und mach dir nichts aus deinem fortgeschrittenen Alter: in 10-15 Jahren sind wir auch soweit amused
Dich darf ich auch als einen meiner besten Onlinekumpels zählen, also alles alles gute zu deinem B-Day, Feier schön und bleib so wie du bist!
Maddy


Tryzer:


Alles Gute du alter Sack! Fangen die Haare schon an grau zu werden?


Thomas:

Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag Germany Bobo ;D. Auch wenn viele denken dass das Leben mit 30 vorbei sei, lass dir gesagt haben: "JETZT GEHTS ERST RICHTIG LOS!!! Ich wünsche dir an deinem heutigen Ehrentag alles alles Gute und hoffe dass du TGC noch laaaaaaaaaaaaaaaange erhalten bleiben wirst.
PS: Jetzt gehts schnurstraks auf die ungeliebte 40 zu :P amused.
ABER: Man ist so alt wie man sich fühlt wink also Germany Bobo jetzt würde mich interessieren wie alt du wirklich bist tired crazy?
Achso den zweiten Strumpf gibt es dann erst zum 40.Geburtstag xD.



Scye:

ALLES GUTE ZUM ZOMBIETAG, BOBO!

Alvin:

Gefeliciteerd met je verjaardag Bobsi smiling Ich kenne dich eigentlich noch nicht so lange, aber ich hab das Gefühl dass ich dich schon Mona.. Euhm ja. Was ich sagen wollte ist dass, wenn man so viel miteinander redet, dass man doch irgendwie ein Gefühl füreinander bekomm.. AARGH! Naja. Ich wünsch dir wirklich alles gute. Und jetzt PC ausschalten und wich.. feiern. Chop chop. Ciao.



Nexta:

Moin Germany Bobo altes Haus,wünsch dir alles alles gute zum bd feier schön aber sauf ni zuviel crazy


Kai:

Alles gute zum geburtstag Patrick
Viel glück im leben und bleib so wie du bist.

p.s. : Ehrlichkeit schöpft Respekt und Vertraun und diese beiden Freundschaft



Nesta:

joo ich wünsche ihm einen schönn geburtstag und dass er viele geschenke bekommt (party)


Dango:


alles alles gute Altermann x3 bleib gesund und schone deine Nerven in den Cw's und bleib noch lange fitt!!!

Brock:
Bobo, wünsche dir alles gute zum 30. Geburtstag, mögest du uns als weiser Clanopa noch lange erhalten bleiben.




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns