Und wieder einer erwachsen aufm Papier!!!

geschrieben von Tryzer - 14.04.2011 - 12:52

Es ist mir eine grosse Freude diese Zeilen hier zu schreiben weil ich sie für einer meiner besten Freunde verfassen
darf.
Meine erste Begegnung mit Darkfighter hatte ich am 24.06.2009 wobei er da noch mein Feind war und für die Jungs von NTR an den Start gegangen ist. Kurze Zeit später haben wir dann auch unsere erste WCL Saison gespielt und wie es der Zufall so wollte, sind wir dort zusammen mit NTR in eine Division gekommen. Oh man, was haben wir uns dort für tolle Fights geliefert. Zu diesem Zeitpunkt war Germany DF auch noch als Sandbagger im Einsatz und hat uns das Leben das ein oder andere mal echt schwer gemacht.
Nach abgeschlossener WCL Saison hat es dann Nohi damals irgendwie geschafft Germany DF & Germany Nova von NTR zu TGC zu holen.
Für MICH begann damit die schönste Zeit die ich bisher in TGC hatte. Die Messer-Connection war geboren - was auf deutsch soviel bedeutet wie: in dieser Zeit wurde gesuchtet, gesuchtet, gesuchtet - und etwas aufgebaut was bis heute bestand hat selbst ohne den Grossteil der Connection.

Ich glaube einfach wenn ich das alles damals nicht so erlebt hätte wie ich es erlebt habe, wäre mir TGC und somit die Leute nie so wichtig geworden und damals hatte ich immer das Gefühl, dass wir da was erschaffen haben, was ewig bestand hat. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass mir "wildfremde Bekanntschaften" ausm Internet so wichtig werden und ich sie trotz des teilweise grossen Altersunterschiedes als meine FREUNDE ansehen würde. Auch wenn es im Endeffekt anders kam als erhofft und einige ihren eigenen Weg gewählt haben, ist damals der Grundstein für diese einzigartige Community gelegt worden, die bis heute bestand hat und in der die Grundmauern (Member) immer noch die alten sind.

Durch tatkräftige Unterstützung und Leidenschaft hast Du, Darkfighter auch einen ganz grossen Anteil daran das TGC heute einen gewissen Ruf
in der Szene hat und dafür nochmal ein herzliches Dankeschön von uns ALLEN. Wir hoffen, dass Du uns noch lange erhalten bleibst und wir Dir vllt auch ein wenig ans Herz gewachsen sind?!?!?!

Für Deinen heutigen grossen Tag wünsche ich Dir alles nur erdenklich Gute. Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Dich, der sicherlich einige Veränderungen mit sich bringen wird. Der Führerschein und die damit verbundene "Freiheit", selber wählen gehen dürfen und vor allem das langsame abnabeln von der elterlichen Titte. crazy

Wir alle wünschen Dir alles Gute zu Deinem 18ten Geburtstag. Bleib so wie Du bist und vor allem bleib uns noch lange erhalten!!!

-Bobo-

P.S. Mir persönlich ist es noch ein Anliegen Dir zu sagen, dass mir der Kontakt mit Dir sehr viel bedeutet auch wenn Du voraussichtlich nicht den Eindruck hast.
Mir ist Deine Meinung und Dein Rat immer wichtig und ich hoffe, dass das auch in Zukunft immer so sein wird auch wenn es die Umstände nicht zulassen, dass wir täglich Kontakt miteinander haben.




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns