SONATA WIRD 22!!! Der Führer lädt zum Fest *höhö*

geschrieben von Tryzer - 10.01.2011 - 17:02

OH MEIN GOTT!!!!!!!!! Unser Führer Sona hat heute Geburtstag und aus diesem Grund sind nun alle aufgefordert folgendes zu tun:

1. Stillgestanden in Reih und Glied !!!
2. Kopf leicht nach oben und den Blick geradeaus richten!!!
3. NUN ALLE ZUSAMMEN: "SIEG DEM FÜHRER!!!"

Wer sich weigert muss damit rechnen von Homohans bestraft zu werden o.O und ob man das freiwillig möchte.... crazy.
Ok haben wir die Begrüßung also schon mal hinter uns gebracht *schweiß von der Stirn wisch*. Doch meine Freunde das entscheidene fehlt doch noch tired ... Vllt weiß der kleine Rainer44 was noch zu tun ist.

Rainer44: "ÄÄÄÄHH..Ich hätte gern das Diddy Kong Ranzing Spiel..."
.....Ute ....bitte schaff mir diesen BENGEL hier weg!!!!!!!! *gegen Kopf fass* "Alles muss man selbst machen. Wir sind da um die Glückwünsche vorzutragen ihr reudigen Köter. Also wer von euch hat den Mumm zuerst vorzutreten und seine Glückwünsche zu äußern?. *Gemurmel geht los*. FRESSE!!! Dann fang ich eben an.

Glückwünsche:
Alles Gute zum BIRTHDAY!!! Viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. THE FLAME MUST GO ON *rock*.
So und nun der Nächste.*Ein in roter Kleidung flippiger Hampelmann tritt hervor* und gibt folgenden Gruß von sich:
HEEEEEEEEY SONY! WAS LOS MANN, DIGGAH! Hab gehört, bist jetzt 22 und so, ist ja fett, und noch fetter ist, dass ich genau 1 Woche lang so alt war wie Du! Jawoll, wir alten Säcke müssen zusammenhalten, denn was wäre die verkorkste Clanszene bitte ohne uns gewesen?
Auf dass Du noch weitere 22 Jahre lebst, Dein alter Sack!

Unerhöhrt diese Ausdrucksweise tired aber der Führer ist heute in Gönnerlaune also muss dieser Hampelmann NUR ein ganzes Jahr bei den Schweinefickern verbringen (ja genau die wohnen im Wald des schwarzen Bruders crazy).
Hoffentlich weiß der Nächste seine Worte mit mehr Bedacht zu wählen.

*plötzlich erscheint ein Wesen welches vom Himmel(Sky!!!) kommt und gibt dem Führer folgende weise Worte mit auf seinen weiteren Lebensweg*: Bleib dem Metal treu du Sack.
UNGEHEUERLICH!!! Noch niemand hat es jemals gewagt den Führer zu beleidigen! Himmlisches Wesen hin oder her, dafür wird es öffentlich mit flüssigem Abfallprodukt beworfen werden!!!

So beenden wir lieber das Ganze nun....*aus der Menge hört man plötzlich folgendes*: LECKT MICH AM ARSCH!!!

Der Führer ist von dieser Ausdrucksweise komischerweise höchst erfreut und bittet denjenigen vorzutreten damit dieser doch noch zu Wort kommen darf. Der junge Mann, den alle nur unter den Namen TRÜTZERLI kennen, sagt nun folgendes:
Sonada ^-^
Wünsche dir alles Gute zu deinem 22jährigen Bestehen und freue mich auf noch viele unterhaltsame Skypekonversationen mit dir ;D Ohne dich würd hier was fehlen, also bleib auf ewig bei uns und genieß den Tag! amused
So dann können wir das jetzt wirklich beenden. HARALD UND HARANS!!! Runter von den LEICHEN!!!Bringt den Führer in sein Schlafgemach ihr Nichtsnutze!!!

Ok ich hoffe diese kleine Geschichte konnte dich erheitern Chris ;D. Auf viele weitere Jahre zusammen in TGC!!! Hau rein und nachher dann GEBURTSTAGSRAUM :P.

(aus dem Hirn eines Hamsters)




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns