Ergebnisse Trialzeit: Pepsi, Shanks, SaMy

geschrieben von Tryzer - 24.05.2010 - 20:57

Hier mal die Einzelkritik und die Ergebnisse für unsere letzten Trials. Werde das ab sofort bei jedem unserer Trials machen. Evtl. hilft das auch anderen Clans mal zu schauen, wie die jeweilige Person so ist, wenn sie sich mal wo anders bewirbt. crazy


Pepsi: Es fang gut an mit ihm. Er war aktiv, hat bei ein paar CWs mitgewirkt. Zwar hat er keine überragenden Punktzahlen herausgefahren, allerdings war er auf einem guten Weg aufgenommen zu werden. Seine Trialzeit wurde unterbrochen, damit er was für die Schule machen konnte (Ja, ihr hört richtig! Bildung > MKW) kam aber irgendwie nicht so schnell wieder wie angekündigt.
Wäre ja alles kein Problem gewesen, aber was dann kam...
Erstens fragte er EINEN Tag nachdem er wieder aufgetaucht war, ob er Doppelclanning machen dürfte. Gute Idee, wenn man eh schon kaum aktiv ist und dazu noch in der Trialzeit.
Zweitens war seine Wii gebricked oder gebannt oder whatever. Angeblich weil er zu lange on war ohne was zu machen. Er hatte sich dann immer weiter in Widersprüche verstrickt, sodass man am Ende einfach sagen musste:
ABGELEHNT

Shanks: Hehe. :B Er wollte einen zweiten Versuch bei uns wagen. Ist nicht einen CW mitgefahren und hat schließlich unsern Skypechat verlassen, weil ihn "das Blinken gestört" hat. Seit dem gabs keinen Kontakt mehr zu ihm. Sprich: Wegen Inaktivität
ABGELEHNT

SaMy: Ist ein toller Fahrer und hat gut gepunktet. Ich selbst bin zwei CWs mit ihm gefahren, die ich auch absolut ok fand. Allerdings hatte er den Hang dazu immer ausführlich zu berichten was ihm im WW gerade passiert und er....ja....ist ein Angeber amused Dauernd schreiben, dass er ja schon wieder 1. wurde etc. das nervt mit der Zeit. Hinzu kamen noch manch seltsame Ausraster im Skype, von denen ich selbst aber nur wenige mitbekommen hatte. Da ihn so ziemlich jeder bei uns wegen seiner Art nicht unbedingt leiden konnte (:P) wurde auch er
ABGELEHNT


Dieses Mal hat es keiner geschafft - wohl ein Novum bei uns. Das bedeutet auch, dass wir aktuell gerne wieder den ein oder anderen Interessenten eine Chance geben würden. Wenn ihr (fast) 16 Jahre alt seid und es mal versuchen wollt, dann eröffnet einfach hier einen Thread: http://www.teamgamecav.../board.php?boardid=2&sid= smiling




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns