[WCL] Fünfte Saison beendet!

geschrieben von Heringway - 25.04.2010 - 15:53

Nun ist es genau sieben Tage her - die fünfte World Clan League-Saison wurde offiziell beendet. An zehn Spieltagen haben wir uns mit Gegnern aus aller Welt im bis dato erfolgreichsten Nintendo-Online-Titel, Mario Kart Wii, gemessen und konnten dabei eine recht zufriedenstellende Saison-Leistung abliefern.
Das erste Mal in der WCL-Geschichte trat unser Clan auch mit zwei Teams an - und alle Ergebnisse bekommt ihr jetzt hier im Überblick präsentiert.

Mehr lesen Team A


Mehr lesen Team B



Zum Schluss möchte ich natürlich allen Spielern unseres Clans, die an der WCL mitgewirkt haben, danken. Dass ihr Woche für Woche diesem Ereignis entgegengefiebert habt (der eine mit mehr, der andere mit weniger Eifer. crazy) und viele hier wirklich ihren Arsch aufgerissen haben (salopp ausgedrückt), um TGC eine erfolgreiche Saison zu bescheren, macht mich schon ein wenig Stolz.
Leute, ihr seid super - und solange ihr Interesse an diesem (unserem!) Projekt habt, wird TeamGameCave auch noch eine ganze Weile bestehen können.

Danke fürs Lesen! smiling


Heringway




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns