[WCL] Neue Saison, neues Glück!

geschrieben von Heringway - 25.01.2010 - 17:29

Lange mussten wir warten, doch jetzt steht es endlich fest: Die nunmehr fünfte World Clan League-Saison startet am 14. Februar und wird wieder MKWii-Spieler aus der ganzen Welt Sonntag für Sonntag an die Wii-Konsole fesseln.

Wir sind natürlich auch wieder mit dabei - diesmal sogar mit zwei Teams! Unserem stetigen Member-Zuwachs sei Dank macht es nun endlich Sinn ein zweites Team ins Rennen zu schicken.
Vorläufig sieht es danach aus, dass wir in die neue Saison in den Divisionen 6 und 10 starten werden. Aber da ja noch einige Tage bis zum endgültigen Start ins Land gehen werden, ist das noch mit Vorsicht zu genießen.

Wenn alles so bliebe, würden unsere Gruppen wie folgt aussehen:

Mehr lesen Division 6 : Bullet


Mehr lesen Division 10 : Bomb


Sind ein paar alte Bekannte dabei, was dem ganzen natürlich wieder einen besonderen Reiz gibt. wink

Langsam wird's also wieder ernst. Nutzen wir die kommenden Tage um uns gut vorzubereiten - und hoffen wir auf eine weitere spannende WCL-Saison!


Heringway




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns