[News] 2009 neigt sich dem Ende entgegen...

geschrieben von Heringway - 31.12.2009 - 14:38

Der Countdown läuft!

Ich hoffe doch, dass ihr alle die Weihnachtsfeiertage gut überstanden habt und auch in den letzten Tagen munter ausspannen konntet - ich für meinen Teil kehre in den normalen Alltag jedenfalls auch erst am Samstag zurück.

2009 war jedenfalls ein tolles Jahr - auch wenn quasi nur ein Spiel unser Clan-Geschehen und die Clan-Szene bestimmt hat. Die Rede ist dabei natürlich von Mario Kart Wii. Man kann von dem Fun-Racer jedenfalls halten, was man will, ein erfolgreicheres Online-Spiel gibt's auf der Wii momentan einfach nicht (und wird es vielleicht auch nie geben). In erster Linie ein Beweis dafür, was eine treue Fan-Basis möglich machen kann.

Zu Beginn des Jahres war ich jedenfalls händeringend auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Erfolgsquote in diesem Spiel zu verbessern. Wenn ich persönlich jetzt ein Fazit ziehen müsste, dann kann unser Clan zumindest gewisse Teilerfolge für sich verbuchen.
Zwar hatten wir zwischendurch immer mal wieder Phasen, in denen eine Niederlage der anderen folgte - anmerken müsste man dabei allerdings auch, dass wir im Vergleich zu früher unseren Horizont erheblich erweitert haben. Durch unseren Einstieg in die WCL und nicht zuletzt dank zahlreicher engagierter Neuzugänge in unserem Squad haben wir uns mittlerweile Herausforderungen aus der ganzen Welt gestellt und dabei festgestellt, dass sich der MKWii-Virus zu einem globalen Phänomen entwickelt hat.

So - und einige Leute muss ich an dieser Stelle natürlich noch mal extra erwähnen, denn ohne unsere Mitglieder wäre dieser Clan ohnehin nicht möglich.

Ein Dankeschön geht daher an Dani, Nohi, Flow, Anita, Bobo, Nova, Turbo, Chris und natürlich an alle anderen, die sich im Laufe des Jahres dazu entschlossen haben TeamGameCave beizutreten. Danke auch an unsere Allies Germany Maddy und darkfighter! Ich habe unsere Matches, Diskussionen und das allgemeine Geblubber im Chat (über weite Strecken. :P ) sehr genossen und hoffe, dass ihr der Community noch lange erhalten bleibt!

Und ein weiteres Dankeschön geht natürlich an alle Veteranen hier, die diesem Clan schon so lange die Treue halten. Scope, Tryzer, SHOryuken, Eledan, TyrooN: Ich find's wirklich toll, dass ich euch alle durch unser liebstes Hobby kennengelernt habe!

Und zum Schluss: Ein besonderes Dankeschön geht an Marschl, der diesen Clan jetzt schon seit mehr als vier Jahren leitet und mit mir alle Höhen und Tiefen bereitwillig durchsteht. Ich könnte mir keinen besseren Clan-Leader vorstellen! smiling

Also Leute: Kommt mir alle gut ins neue Jahr und feiert schön fleißig!
Wir sehen uns! wink


Heringway




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns