[News] Wir sind wieder da!

geschrieben von Heringway - 26.07.2009 - 15:07

Dem ein oder anderen mag es vielleicht aufgefallen sein: In der letzten Woche war unsere Homepage für normale Besucher und auch für unsere User gesperrt. Was ganz einfach daran liegt, dass wir aufgrund eines Hacker-Angriffs diverse Sicherheitslücken schließen mussten - und weil es sich angeboten hat, haben wir auch mal eben unser Design ein wenig verändert. wink

Diverse Texte wurden auch abgeändert, die CWs der vergangenen Woche ordnungsgemäß eingetragen - aber wenn euch noch etwas auffällt, was unbedingt verändert oder hinzugefügt werden muss, dann teilt uns dies bitte mit!

Das geht natürlich vor allem an unsere TGC-Member: Trotz der Tatsache, dass Germany Marschl und ich diesen Clan leiten, ist das hier auch immer noch euer Clan. Wenn ihr also Verbesserungsvorschläge habt, wenn euch das Design nicht gefällt, oder, oder, oder - dann raus damit. Wir können uns nur verbessern, wenn uns jeder hier auf seine Art tatkräftig unterstützt.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass euch die Clanpage, so wie sie momentan ist, im Großen und Ganzen erst mal gefällt. Aber egal ob Lob oder Kritik - scheut euch einfach nicht eure Meinung hier zum Besten zu geben.
Wir werden es schon verkraften. wink


Heringway




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns