[News] Clan-Geblubber

geschrieben von Heringway - 05.07.2009 - 17:40

Am heutigen Tage vollzieht unser Clan einen weiteren Schritt in die (hoffentlich) richtige Richtung: In der nunmehr dritten WCL-Saison tritt TeamGameCave zum ersten Mal ebenfalls an und fährt mit zahlreichen anderen Clans aus aller Welt um die Krone im MKWii-Geschäft.
Naja, gut - die Krone ist es nicht ganz. In der zwölften von insgesamt 15 Divisionen werden wir zunächst einmal darum bemüht sein gute Resultate einzufahren und mit ganz viel Training und einer guten Portion Glück vielleicht auch den Aufstieg in die elfte Division zu schaffen. Wir werden sehen, ob wir dieses Ziel erreichen können. wink

Aber immer der Reihe nach. Heute steht jedenfalls unser erstes Match gegen einen alten Bekannten an: Nintendo Time Runners. In der Generalprobe am 24.06.09 verloren wir zwar mit 339:393, aber den Kopf in den Sand stecken brauchen wir trotzdem nicht. Unser Team heute ist gut drauf und wir werden unser bestes geben. Was unterm Strich dabei herauskommt, werden wir später sehen. wink

Heute startete auch unsere mittlerweile sechste claninterne MKWii-Liga-Saison. In den noch folgenden sieben Spieltagen wird wieder munter um die Wette gefahren und wir werden sehen, ob sich Germany Dani ein drittes Mal in Folge bis zum Schluss durchsetzen kann.
Die Ergebnisse des heutigen Spieltages möchte ich auch nicht vorenthalten:

Mehr lesen MKWii-Liga - Spieltag 1:


Für Clan-Mitglieder habe ich im Forum auch eine eigene Ruhmeshalle unserer Liga eingerichtet, wo alle Ergebnisse der Vergangenheit noch mal aufgelistet sind. Wer in Erinnerungen schwelgen will, darf dies hier gerne tun: Klick mich!

Zum Schluss: Zuletzt gab es wieder zwei MKWii-Spieler, die eine Anfrage gestellt haben, ob sie unserem Clan beitreten dürften. Dazu mal allgemein gesagt: Generell habe ich nichts gegen Leute, die ein bisschen frischen Wind und neue Motivation in unseren Laden bringen, von daher ist prinzipiell jeder hier willkommen. Aber dann muss auch wirklich Engagement folgen.
Bei den betreffenden Spielern hat sich das irgendwie von selbst im Sande verlaufen, da ich nicht den Eindruck habe, dass sie den nötigen Ehrgeiz mitbringen, um sich in unser Team zu spielen.
Zumal hinzukommt, dass wir in unserem MKWii-Squad momentan wahrlich keinen Spielermangel haben.
Und an der Situation wird sich auch hoffentlich erst mal nichts ändern... crazy

Sei es drum - allen Leuten die das hier lesen wünsche ich noch einen schönen Abend. Drückt uns die Daumen für unser WCL-Match heute um 21 Uhr!


Heringway




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns