Artikelsektion wieder gefüllt - ganz offiziell

geschrieben von Heringway - 04.02.2008 - 01:48

Der ein oder andere hat es vielleicht ohnehin schon mitbekommen, aber hier ist es nochmal offiziell: Unsere Artikel-Sektion ist wieder gefüllt.
Statt der Wiederaufbereitung diverser Diskussionen, welche u.U. relativ schnell wieder ihre Bedeutung verlieren, ist der Plan diesmal eine umfangreiche Review-Sektion von Wii-Spielen einzurichten. Das Verfassen der Reviews überwache und übernehme natürlich ich - wer mir aber dabei in Zukunft helfen will, kann mich gerne mal kontaktieren.

Und um auch gleich etwas vorweisen zu können: Zurzeit befinden sich schon Berichte über drei Wii-Spiele auf unserer Seite.
Namentlich sind dies:

- Kororinpa (Ein schon seit längerem erhältliches Geschicklichkeits-Spiel)

- Mario Strikers Charged Football (Einer der wichtigsten Online-Titel für die Wii im Moment)

- Zack & Wiki - Der Schatz von Barbaros (Ein vor kurzem veröffentlichtes Point&Click-Adventure)


Weitere Reviews werden folgen - vornehmlich wenn ich meine Prüfungen hinter mir habe... wink


Heringway




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns