Öfter mal was neues!

geschrieben von Heringway - 26.01.2008 - 11:47

Trotz der Tatsache, dass die letzte News schon wieder etwas älter ist:
Ja, euer Clan möchte sich weiter verbessern.
Ja, wir werkeln im stillen Kämmerlein eifrig daran.

Das erste Produkt dieser Arbeit könnt ihr ab heute in der Demo-Sektion bewundern. Drei kleine Trainingsmatches zwischen Germany Marschl und mir in "Mario Strikers Charged Football" stehen ab sofort zum Download bereit - weitere Spielimpressionen dieser Art werden in Zukunft noch folgen.
Wer also wissen will, was wir so drauf haben wenn wir mal recht unbefangen spielen, der möge sich die Videos anschauen und vielleicht auch den ein oder anderen Kommentar dazu abgeben.

Hinzuzufügen sei noch, dass ich kein Experte im Bearbeiten von Videos bin - wer also Vorschläge hat wie man das Intro oder Outro besser gestalten könnte, möge mir dies bitte mitteilen.

Zum Schluss: Dies wird natürlich nicht die letzte Verbesserung der Clan-Seite gewesen sein. Lasst euch einfach überraschen, was in den nächsten Tagen noch so folgen wird... wink


Heringway




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns