Wir sind wieder da!

geschrieben von Marschl - 27.10.2007 - 11:15

Zugegeben: Es hat länger gedauert, aber schlussendlich haben wirs geschafft!

Zwar fehlen immernoch ein paar Grafiken von burst (Zum Beispiel der neue Header fürs Forum), aber diese werden in nächster Zeit noch folgen. Genug davon, an dieser Stelle möchte ich erstmal den Wiedereröffnungsartikel von Germany Heringway zitieren:

"TeamGameCave öffnet wieder seine Pforten!

Ja, der ein oder andere hat uns vielleicht schon abgeschrieben, der ein oder andere mehr hat uns hoffentlich (!) vermisst, aber schließlich und endlich sind wir wieder da. TeamGameCave – ein munterer Nintendo DS- und Nintendo Wii-Clan bestehend aus videospielbegeisterten Leuten, die sich zusammengefunden haben, um auf professionellem Wege ihrem Hobby zu frönen und sich mit anderen Clans zu messen.

In erster Linie haben wir unsere kleine Auszeit dazu genutzt, unsere Homepage optisch ein bisschen aufzupolieren, wie man unschwer erkennen kann. Auch das Forum hat eine Frischzellenkur durchlaufen – dass wir dabei allerdings, was Beiträge und Themen angeht, wieder bei Null anfangen müssen, bitten wir bei den alteingesessenen Usern zu entschuldigen. Ein reger Meinungsaustausch ist uns selbstverständlich immer noch wichtig, deshalb hoffen wir, dass sich das Forum schon bald wieder durch eure Mithilfe füllen wird!

Aber das wichtigste bei einem Clan sollte nicht die optische Aufmachung der Homepage oder des Forums sein, sondern die Spiele die wir gemeinschaftlich auf einem gewissen Niveau zocken wollen.
Nach reiflicher Überlegung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es unter Umständen keinen Sinn mehr macht, das ein oder andere Squad am Leben zu erhalten. Dies ist ja auch nichts verwerfliches, denn Interessen kommen und gehen und so mancher Online-Titel hat nunmal seinen Zenit längst überschritten.
Und weil es in unserem Interesse ist, nur noch in den Spielen zu trainieren, in denen wir auch wirklich häufig Clan-Wars austragen und die uns allen auch Spaß bringen, möchten wir zu Beginn eine Umfrage veranstalten. Jeder Clan-Member wird gebeten seine Stimme den Spielen zu geben, die er oder sie wirklich noch, durch Training und das Ausfechten von Clan-Wars, unterstützen will.
Auf diesem Wege hoffen wir unsere Spiele zu finden, in denen wir gemeinsam den einen oder anderen Erfolg feiern können.

Wohlan denn. Vielmehr bleibt uns dann an dieser Stelle auch gar nicht zu sagen – vorläufig. Lasst uns stattdessen optimistisch in die Zukunft schauen, diesem Clan durch den ein oder anderen guten War ein gutes Image in der Nintendo-Clan-Welt verpassen und vor allem weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby haben!"


Ja, ich finde der Artikel trifft den Nagel auf dem Kopf.
Was die Umfragen wegen der Squads angeht werden wir erstmal eine "Vorumfrage" im Forum veranstalten um eine engere Auswahl zu finden.

Na denn, viel Spaß mit der neuen Seite und joa

Marschl




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden

Letzte Fun-/Clanwars

mk8

16.06.2014

vs. NFerno

295:401

mk8

15.06.2014

vs. German Shooter Clan

338:358

mk8

12.06.2014

vs. Kinetic Jackhammer

133:131

mk8

11.06.2014

vs. Oracles

251:225

mk8

11.06.2014

vs. HE

141:112

Letzte Posts

Fight us

Fight us

Fight us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Fight us
07.06.2015 - 14:09
0

Join us

Join us

Join us
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Join us
07.06.2015 - 14:06
0

Assoziationskette

Forenspiele

Assoziationskette
Letzter Beitrag: Marschl
Forum: Forenspiele
07.06.2015 - 13:58
0

Events

Splatoon Release
Nintendo @ E3 2015

Partner

Gaming-Elite Team
Gaming-Elite Team

Verlinke uns
Verlinke uns